MEDIA LIBERTA

Gegen Zensur – Für unsere Freiheit! WWG1WGA!

Media Liberta ruft zum Nestlé-Boykott auf!

Hinterlasse einen Kommentar

Neslé-Boykott

 

Media Liberta ruft zum Nestlé-Boykott auf!

Auf Grund dessen, dass Nestlé der Ansicht ist, dass der Mensch kein Grundrecht auf Wasser hat, sind wir der Ansicht, dass Nestlé kein Recht mehr auf Profit besitzt und rufen daher zum Boykott von Nesté und sämtlichen Tochterfirmen auf!
Die verlinkte Grafik weißt auf, was sich hinter der Markenkrake Nestlé verbirgt und welche Marken, Profit im Namen Nestlé erwirtschaften.
Für den Einzelnen bedeutet das, sich umstellen zu müssen und sich Alternativen zu Produkten, wie „Felix“-Katzenfutter, „Alete“-Babynahrung, „Maggi“-Würze, „Mövenpick“-Eis oder „Herta“-Wurst zu suchen.

Bitte teilen und verbreiten! Jeder Daumen hilft dabei, dem Großkonzern Nestlé zu zeigen, was wir von der Trinkwasser-Privatisierung halten!

http://images.zeit.de/wissen/2013-05/s39-infografik-marken.pdf

 

Autor: medialiberta

Medien sollten frei und unabhängig sein, sind sie aber nicht – wir schon. Die Presse sollte unparteiisch sein, ist sie aber nicht – wir auch nicht. Müssen wir auch nicht. Wir berichten abseits des Mainstreams und decken Propaganda in den Massenmedien auf. Wo ARD und ZDF abschalten, halten wir voll drauf. Wir sind ein Gegenpol zur veröffentlichten Meinung, weil wenn man mit dem Strom schwimmt, die Quelle niemals erreichen wird. Wir setzen uns für das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ein und beobachten Entwicklungen, wie die Durchsetzung des NetzDG, mit großer Sorge. Wir sind für mehr direkte Demokratie, weniger Globalismus und für die Erhaltung der Menschenrechte. Wir fordern die strikte Einhaltung des deutschen Grundgesetzes! Wir haben keine Verfassung, dann lasst uns mit den Mitteln kämpfen, die wir haben! Wir sind keine Profis und tun das, weil wir ein Gewissen haben. Sollten wir mal mit irgendetwas falsch liegen, dann schreibt uns über die Kommentarfunktion an. Irrtümer werden erst dann zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren. “Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.” Voltaire (1694-1778) Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art. 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. Art. 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Where we go one – we go all!

Hinterlasse einen Kommentar