MEDIA LIBERTA

Gegen Zensur – Für unsere Freiheit! WWG1WGA!

Lin Wood, Narrative Reframes, QAnon und Operation „Trust“

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem die Medien uns, mit Joe Bidens Amtseinführung, um eine weitere Inszenierung, bereichert haben, ging relativ zeitgleich, der Artikel zu „Operation Trust“ viral. Ich hatte ihn selbst auf Telegram geteilt, allerdings nicht, weil ich befürchtete, den Kommunisten auf den Leim gegangen zu sein, sondern weil es nie schadet, konträre Sichtweisen auf dem Schirm zu haben. Im Artikel ging es um eine PsyOp der Bolschewisten, die mit einem nicht existierendem Plan, antikommunistische Patrioten in die Irre führen, enttarnen und anschließend verhaften konnten.

Meiner Meinung nach, kann man QAnon und Operation Trust, überhaupt nicht miteinander vergleichen. Wir sprechen hier von völlig unterschiedlichen Zeiten, mit völlig unterschiedlichen Möglichkeiten der Kommunikation. Heutzutage wäre eine Auswertung sozialer Netzwerke, im Regelfall ausreichend, um jemanden politisch ungefähr einzuordnen.

Ich denke, es wäre ein Fehler, auf einen Messias zu warten und spätestens der 20. Januar 2021 sollte jedem gezeigt haben, dass kein Erlöser kommen wird und wir selbst gefordert sind. Außerdem ist es ein Fehler, sich ständig, auf ein gewisses Datum festzulegen. QAnon ist definitiv eine PsyOp – meiner Meinung aber keine der Kommunisten. Die Art und Weise, wie die Mainstreammedien mit QAnon umgehen, ist auf jeden Fall vielsagend und vielleicht soll das ständige Ablaufen gewisser Deadlines, den Gegner in einer vorgetäuschten Sicherheit wiegen. QAnon hat nie zu einer persönlichen Lähmung geführt, nach dem Motto: „Enjoy the show und die werden schon alles für mich richten…“, sondern zu Vernetzung und Informationsaustausch. Parallel dazu tauchen Berichte in den MSM auf, die Q immer wieder bestätigen. Wie viele Artikel lesen wir aktuell über Pädophilie und Kinderpornographie? Wir haben eindeutige Beweise, wie offizielle Dokumente im Fall Epstein, mit einigen geschwärzten Namen und wir haben einen Anwalt, des ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump, der nicht aufhört zu kämpfen, wie ein Löwe. Zuletzt wurde von demokratischer Seite gefordert, Lin Wood auf seinen Geisteszustand zu untersuchen – ich habe keine Zweifel daran, wer hier tatsächlich untersucht werden muss.

Lin Wood, einer der Anwälte von Donald Trump.

https://t.me/linwoodspeakstruth

Heute hat Lin Wood via Telegram einen Beitrag von Narrative Reframes geteilt, sich klar auf QAnon bezieht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Star, unter den Fachanwälten für Verleumdungsrecht, sich auf eine „Verschwörungstheorie“ bezieht, wenn an dieser, überhaupt nichts dran ist?

Ich habe den Beitrag mal frei übersetzt und zum Originalbeitrag geht es hier entlang:

https://t.me/NarrativeReframes/85

Narrative Reframes:

Verstehst du, dass Main Stream Medien gekauft sind – die Presse wurde ausgehebelt, um eine manipulative Erzählung zu verewigen – um uns, das Volk im Dunkeln zu halten und psychologisch für ein Jahrhundert zu beruhigen. Sie werden nie für dich „die Punkte verbinden“, mit Fakten oder der Wahrheit. 

Das ist die Brillanz, einer PsyOp namens Q. Das sanfte Aufwachen aus dem Schlaf, eine kognitive Wiedereinführung in die Wahrheit und die die Auswahl, wo man steht, wenn Lügen keine psychologische Macht mehr über einen haben. 

Q war ein Aufruf zum Handeln, an Uns, das Volk – keine von Gewalt geprägte Aktion, wir haben eine engagierte Kampftruppe, die verfassungsmäßig dafür befugt ist und der beauftragte Eid, ihrer Anführer ist, „die VERFASSUNG der Vereinigten Staaten zu unterstützen und zu verteidigen – gegen alle Feinde – Ausländische und Inländische.“ Nicht den Kongress. Nicht die Firmenchefs. Nicht den Präsidenten… die Verfassung.  

Aber Dein Gebot der Stunde ist es, von der Erzählung aufzuwachen, die Dir, von der korrupten Presse, MSM, Unternehmensführungen und silberzüngigen Politikern, in die Kehle gestopft wird. Wach auf – zu Deiner verfassungsmäßigen Souveränität, denn sie sind nur Staatsdiener. 

Dein Gebot der Stunde ist es, dich selbst zu bilden und Deine verfassungsmäßigen Rechte, die wahren Prinzipien der Wirtschaft und die Finanzdaten der Regierung, Staatsbürgerkunde und die historische Ideologie der Freiheit, zu verstehen, an Stelle der verwässerten, kollektivistischen Ideologie, der „sozialen Gerechtigkeit und des Umweltschutzes“, die von unserer kastrierten und manipulativen, öffentlichen Bildungspolitik, übermäßig aufrechterhalten wird.  

Dein Gebot der Stunde ist es, vertrauenswürdige, patriotische Gemeinschaften zu bilden, die sich gegenseitig schützen, nach der Verfassung leben, unerbittlich nach der Wahrheit suchen und zusammenarbeiten, um lokale, staatliche und nationale Probleme zu lösen. Es geht um Einigkeit und Widerstandsfähigkeit – ZUSAMMEN in den kommenden Monaten. 

Denn glaube mir, wenn ich sage, die krisenfeste Zukunft Amerikas und die industrielle Revolution unserer Zukunft – eine, die nicht an den korrupten Petrodollar und die sich wiederholenden Kriege, des stählernen Zyklus, gebunden ist, ist absolut jede Unannehmlichkeit wert, die die korrupten Heuchler, in unserer Regierung, uns in den kommenden Monaten aufzwingen können. 

Sie sind buchstäblich bereit, bis zum Äußersten zu gehen und Anons und Q als „inländische Terroristen“ zu stigmatisieren, um eine konstitutionelle Bewegung zu stoppen.  Wie erbärmlich ist das? 

Die Realität? Wir haben höchstens ein paar Patrioten gesehen, die zu Unrecht verhaftet wurden, aber freigelassen und durch ein Gerichtsverfahren entlastet wurden. Das war’s. 

Sie blasen ein Narrativ auf. Wir haben es nicht mit Missbrauch auf Stasi-Ebene zu tun. Kein FBI-Agent tritt eine Tür ein und schießt jemandem in den Kopf, es sei denn, Du bewegst Dich illegal, wirst gewalttätig, ungesetzlich und gibst ihnen einen Grund dazu. 

Merk dir das – alles, was sie haben, ist ihr narrativer Krieg und ihre Propaganda. Sie wollen dir Angst machen, damit du aufgibst. Und sie gehen bis zum Äußersten im Fernsehen und im Internet, um das zu tun. 

Sieh dich um – was an deinem Leben hat sich in den letzten 4 Wochen signifikant verändert, außer Deinem mentalen Zustand? Die Dinge, die du im Fernsehen siehst und im Web liest, beeinflussen dich sofort in einem psychologischen Raum – aber was ist mit deinem realen Leben in diesem Moment? 

Ihre Waffe ist der Krieg der Narrative. Und er wird jeden Tag absurder und verzweifelter. Rund um die Welt. Die Menschen in anderen Nationen, kaufen ihnen das auch nicht mehr ab.  

Das sagt mir, dass sie sich bedroht fühlen, wenn die Bevölkerungen auf der ganzen Welt, sich einmischen und ihre korrupten, globalen, ökonomischen Machtsysteme stören. Und das zu Recht. Es gibt viel mehr von uns als von ihnen.  

In Amerika übrigens: 616.000 : 1.  

Wir, das Volk, sind den Staatsbediensteten 616.000 zu 1 überlegen.  

– Bobby Piton 

Also vergiss das nicht. Freiheit ist nicht umsonst, aber sie ist es wert, für sie einige Bequemlichkeiten zu opfern, sich trotz unserer Differenzen unter der Verfassung zu vereinen und wirklich verdammt hart dafür zu kämpfen. 

Ende der Übersetzung.

Auch ich werde immer wieder damit konfrontiert, dass alles um QAnon eine Sekte wäre und überhaupt nicht ginge – das kommt meistens von Leuten, die sich nur am Rande damit beschäftigt haben. Folgt niemandem blind und werdet selbst aktiv, anstatt nur zu hoffen und zu warten, aber wenn es so etwas überhaupt gibt, steht QAnon ganz sicher nicht, auf der falschen Seite. Euch allen einen schönen Sonntag Abend and the best is yet to come!

Euer Rick für

https://t.me/MediaLiberta

Autor: medialiberta

Medien sollten frei und unabhängig sein, sind sie aber nicht – wir schon. Die Presse sollte unparteiisch sein, ist sie aber nicht – wir auch nicht. Müssen wir auch nicht. Wir berichten abseits des Mainstreams und decken Propaganda in den Massenmedien auf. Wo ARD und ZDF abschalten, halten wir voll drauf. Wir sind ein Gegenpol zur veröffentlichten Meinung, weil wenn man mit dem Strom schwimmt, die Quelle niemals erreichen wird. Wir setzen uns für das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ein und beobachten Entwicklungen, wie die Durchsetzung des NetzDG, mit großer Sorge. Wir sind für mehr direkte Demokratie, weniger Globalismus und für die Erhaltung der Menschenrechte. Wir fordern die strikte Einhaltung des deutschen Grundgesetzes! Wir haben keine Verfassung, dann lasst uns mit den Mitteln kämpfen, die wir haben! Wir sind keine Profis und tun das, weil wir ein Gewissen haben. Sollten wir mal mit irgendetwas falsch liegen, dann schreibt uns über die Kommentarfunktion an. Irrtümer werden erst dann zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren. “Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.” Voltaire (1694-1778) Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art. 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. Art. 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Where we go one – we go all!

Hinterlasse einen Kommentar