MEDIA LIBERTA

Unabhängiges Medien-Portal. Wir berichten abseits des Mainstreams. Kritisch, scharf und auf den Punkt!

Wo bleiben die Medien, wenn das Volk sich erhebt und für den Frieden, auf die Straße geht?

Hinterlasse einen Kommentar

DSC_8528-3

An sämtlichen öffentlichen Plätzen, an denen gestern die Mahnwachen stattfanden, wurde den LIVE-Webcams der Saft abgedreht.
Haben die Herrschenden etwa Angst vor dem Stein, der ins Rollen gekommen ist und dem Potenzial, das eine Lawine entfesseln kann?
Wenn die Medien sich weiter weigern, über die Montagsdemos zu berichten, dann müssen wir das selbst in die Hand nehmen.
Geht zu den Montagsdemos in eurer Stadt und seid eure eigenen Berichterstatter! Macht Videos und Bilder und stellt diese ins Netz, solange uns dieses noch als freies Medium zur Verfügung steht! Erzählt euren Freunden, Verwanden und Bekannten von dieser Bewegung und klärt sie auf! Öffnet ihnen die Augen, öffnet eure Augen! Informiert euch und informiert andere!

1601143_731909800184959_3675017683006656554_n

 

Wissen ist Macht! Nutzt diese Macht! Diese Energie, die in jedem einzelnen von euch steckt!

Entfesselt sie! Vernetzt euch! Tauscht euch aus und diskutiert über das, was ihr euch erzählt. Lasst den Fernseher aus und sucht euch andere Möglichkeiten, an wichtige Informationen zu kommen. Das Internet ist voll mit Informationen. Aber seid auch kritisch und hinterfragt! Es ist bei weitem nicht alles wahr, was im Internet steht. Wägt ab, was logisch erscheint und was keinen Sinn ergibt. Analysiert, wem was nutzt und wem nicht.

Das Internet ist für keinen von uns Neuland! Es ist ein fantastisches Medium und in Zeiten der NATO-Propaganda und Zensur, der Schlüssel zum Ziel! Ohne das Internet stünde diese Bewegung nicht da, wo sie jetzt steht, auch wenn wir noch einen weiten Weg vor uns haben und noch lange nicht am Ziel sind. Man wird versuchen, euch zu diffamieren und ihr werdet auf Widerspruch treffen. Der größte Feind der Freiheit, ist der zufrieden gestellte Sklave des Systems. Sie sind Teil der Matrix, aus der wir zu entkommen versuchen.

Wir haben den ersten Schritt gemacht, in eine hoffentlich bessere Welt. Wir wollen Frieden und unser Weg führt uns in die richtige Richtung. Wir gehen nichts links und nicht rechts – wir gehen nach vorne. Zusammen. Als Schwarm vereint, können wir es schaffen.

 

220px-Friedenstaube_weiss_blau_kreis.svg

 

Advertisements

Autor: medialiberta

Unsere Zielgruppe ist und bleibt der Mensch. Wir berichten abseits des Mainstreams und decken Propaganda und Meinungsmache in den Massenmedien auf. Außerdem unterstützen wir sämtliche Aktionen, die dem Frieden auf der Welt dienen. Wir sind für mehr direkte Demokratie, für die Erhaltung der Menschenrechte und wir setzen uns für den Tier- und Umweltschutz ein. Wir sind keine Profis und tun das, weil wir ein Gewissen haben. Sollten wir mal mit irgendetwas falsch liegen, dann schreibt uns über die Kommentarfunktion, an. Irrtümer werden erst dann zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s